Manu2711 10 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Guten Morgen, ich habe hier ein echt komisches Problem, wenn ich in einem Dokument einen Text mit unterschiedlicher Formatierung kopiere im selben Dokument bleibt die Formatierung erhalten, jedoch wenn ich kopiere und Word schließe und es in einem neuen Dokument einfügen will verschindet die ganze Formatierung, wieso? Wie kann ich denn das ändern? Mfg Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hi. Ist das neue Dokument ebenfalls ein *.doc in der gleichen Version? Was passiert, wenn du kopierst, ohne Word zu schließen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manu2711 10 Geschrieben 5. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Also das ist ebenfalls ein doc Dokument , wenn ich es offen lasse funktioniert dies auch nicht. Mfg Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Seltsam. Bestand das Problem schon immer oder wurde vorher was am System geändert? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manu2711 10 Geschrieben 5. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Also ich hab nochmal getest, wenn Word offen bleibt funktioniert es, wenn es gschlossen wird dann nicht, hab mich vorher geirrt sorry. Ähm am System wurde nichts geändert. Habe auch Office schon neu installiert, brachte aber keine Besserung auch die Reparaturinstalltion ebenso wenig. Mfg Manu P.s Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manu2711 10 Geschrieben 5. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Ist hier noch jmd der mir helfen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Word hat intern eine eigene Zwischablage, die wohl mehr kann als von Windows. Die Zeigt Dir Word bei der Verwendung sogar rechts an. Es ist auch nicht nur "eine" möglich, sondern Word verwaltet bis zu 24 . Wenn Du Word beendest, sind die halt weg. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hi. Word hat intern eine eigene Zwischablage, die wohl mehr kann als von Windows. Daran kann es aber nicht liegen. Wenn ich bei meinem Word 2003 etwas kopiere, Word schließe und den kopierten Inhalt dann in ein neues Word-Dokument einfüge, bleiben die Formatierungen erhalten. Die Frage ist jetzt: handelt es sich um ein Problem mit Word oder Windows? :suspect: @ Manu2711 Vielleicht haben die Cracks von unserem Partner MS Office Forum eine zündende Idee. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manu2711 10 Geschrieben 6. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Tag erstmal danke für die Antwort , aber wieso geht es bei gut 45 anderen Usern einwandfrei mich eingeschlossen? Mfg Manu @Damian: P.s.: Danke für den Tipp ich habe es da mal gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Ist da eventuell auch nur die Office Zwischenablage deaktiviert? Aktivieren oder Deaktivieren der Befehlsoptionen der Office-Zwischenablage oder Deaktivieren der Office-Zwischenablage Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manu2711 10 Geschrieben 6. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hallo Gulp, daran kann es nicht liegen es sind ja nur Optionen, das kann man gar nicht komplett ausschalten. Mfg Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.