ddimkeit 10 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hallo Leute, habe eine Domäne mit einem W3k standard Server. Nun wollte ich diesen durch einen neuen w3k standard r2 server ersetzen. Als erstes habe ich nun den zweiten Sever zu der Domäne hinzugefügt. Nun habe ich aber folgende Fehlermeldung in der Ereignissanzeige: 1925 Fehler beim Herstellen einer Replikationsverknüpfung mit der folgenden schreibbaren Verzeichnispartetion..... habe anschließend auf dem ersten Server w32tm /monitor ausgefühert und folgendes festgestellt: w3k.dom01.local *** PDC *** 192.168.5.240 ICMP: 0ms delay. NTP: +0.000000s offset from w3k.dom1.local RefID: 'LOCL' [76.79.67.76] DFPBK23J.dom1.local [192.168.5.241]: ICMP: error IP_REQ_TIMED_OUT -no response in 1000ms NTP: error ERROR_TIMOUT - no response from server in 1000ms kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 5. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 sorry Leute hat sich erledigt, das war dei Windowsfirewall :-) aber nun bei dem neuem Server habe ich Ereignisskennung 13508: Der Dateireplikationsdienst konnte die Replikation von w3k nach DFPBK23J für c:/windows/sysvol/domain mit DNS-Namen 23k.dom1.local nicht aktevieren. Es wird ein neuer Versuch gesratet..... dannach kommt die ID: 13509 Der Dateireplikationsdienst hat die Replikation von W3k nach DFPBK23J für c:\windows\sysvol\domain nach wiederholten Versuch akteviviert. kann mir da jemand Helfen das Problme zu lösen? habe nun auf den Beiden Server unter Active Directory-Standorte und DIenste - Sites -Default-First-Site = Servers = bei beiden Servern =NTDS Settings =Jetzt repliezieren ausgeführt. Es kamm keine Fehlermeldung nur ein PopUp Fenster: Active Directory hat die Verbindung repliziert. Ist das eigentlich die manueller Replikation oder muss ich diese wo anders anstossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 5. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 kann mir keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.