m2k2 10 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hallo zusammen, ich möchte mit einem Exchange 2003 SP2 und einem Mobile 5 VPA ein Pushmail einrichten, hat da jemand einen Workaround für mich ? Ich habe mir viele Seiten angeschaut und immer kommt das Thema ActiveSync Server zum tragen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Du beantwortest deine Frage ja zu 99% selber. Ohne ActiveSync kein PushMail von Exchange. Bemühe mal die Suchfunktion hier im Board da gibt es genug Anleitungen und Hints zu dem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Du könntest dur auch mal Roadsync von PDA Software - Palm OS Software, Windows Mobile Software, Windows Smartphone Software, Symbian UIQ Software, Symbian Series 60 Software, Symbian Series 80 Software, Java MIDP 2.0 Software - Developed By DataViz anschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 @=BT=Viper Wo Du gerade Roadsync ansprichst. Hast Du da Erfahrungen mit der Nutzung von Zertifikaten? Akzeptiert Roadsync auch selbst erstellte Zertifikate? Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Ist ne weile her das ich es gemacht hab, aber wenn ich mich nicht irre muss man bei selber erstellten Zertifikaten lediglich immer das Zertifikat bestätigen wenn man sich verbindet. Probiers doch einfach aus. Es gibt doch ne 30 Tage Testversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.