peez 10 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Seit einiger Zeit erinnert mich mein Outlook 2003 nicht mehr an Termine. Mein Postfach ist auf einem Exchange Server. Ich meine, das Problem besteht, seit ich vor einiger Zeit den Exchange-Cache-Modus abgeschalten habe... Wie kann ich das denn wieder anschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Ich glaube zwar nicht, dass dies dein Problem löst, aber: Unter Outlook: Extras- Email Konten->Vorhandenes Konto bearbeiten->Dein Exchange Konto auswählen und auf ändern gehen->Dort den Haken unter dem Exchange Server setzen und Outlook neu starten. Gehmal auf einen Termin und schau mal nach ob da bei Erinnerung ein Haken gesetzt ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Pfad zu ..\Outlook.exe /CleanReminders Zitieren Link zu diesem Kommentar
peez 10 Geschrieben 5. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 /CleanReminders hat funktioniert. Was genau war denn los, dass er nicht mehr erinnert hat bzw. was genau macht /CleanReminders ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hallo... /CleanReminders Löscht Erinnerungen und erstellt sie neu. ^^Google hilft solong Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.