schnuffi79 11 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Vista Version die nicht an Funktionen überfrachtet ist wie die Ultimate Version es eben ist und dich ich mit den Funktionen von Windows XP Prof. in den Grund Funktion gleich setzen kann. Welche würdet ihr mir hier zu Raten? Wichtig ist das es Netzwerkfähig ist und das ich das Vista dann auch in die Firmen Domäne mit einbinden kann. Weil bei XP Home ging das ja nun nicht oder über Umwege und dann auch nicht Richtig. Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Dann ist Vista Business wohl das Richtige für Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 5. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Danke für die schnelle Hilfe somit kann ich mich jetzt auch auf Preis Suche begeben. Und es wird auch nicht na sagen wir Überdimensioniert weil die Ultimate Version wer braucht das alles schon? Wir im Täglichen einsatz mit Sicherheit nicht. Gruß Marcus Dann ist Vista Business wohl das Richtige für Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Für genauere Infos schau doch mal beim Hersteller... ;) Windows Vista: Choose an Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.