jdierich 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hallo, wir sind ein Unternehmen das schwerpunktmäßig im Rhein-Main-Gebiet im IT-Consulting und IT-Support arbeitet und suchen per sofort eine(n) fähige(n) MCSE zur Begleitung unserer Projekte. Wir betreuen diverse verteilte File-/Print, Exchange Datenbankserver und Clients in verteilten Lokationen. Notwendige Kenntnisse: - komplette Microsoft Produkt Klaviatur (Client, Server, Exchange, Datenbanken, Sharepoint etc.) - Active Directory in größeren Umgebungen - Dokumentation von Projekten Ich freue mich über Bewerbungen (auch fähige nicht MCSE) per eMail an: job@toga.de mit bisherigen Ausführungen zu prakatischen Erfahrungen und Projekten. Jan Dierich Link zu diesem Kommentar
Assitburn 10 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Am besten jemand, der 20 Jahre alt ist, seinen Grundwehrdienst absolviert hat und dann noch 15 Jahre Berufserfahrung besitzt? Link zu diesem Kommentar
work 10 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Hi, ja, was ein sch..., nich' wahr? Da setzt endlich mal einer ein positives Zeichen, indem er hier mal ein Angebot absetzt, und das einzige, was hier abgeht, sind Posts wie die meines Vorgängers. Ist das nicht klasse? Mann, wenn alle so positiv drauf sind, dann kann es in unserem Lande NUR BERGAUF gehen :D !!!!!!! Gruß Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Bevor das hier noch entgleist, mach ich den Beitrag lieber zu. Interessenten bitte per e-mail an jdierich wenden. @jdierich: Danke für Dein Angebot ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge