NeMiX 76 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hi, ich war letztens bei einem Kunden, dort hatte der Admin einen Usb Stick in seinem Pc und ein kleines "Gegenstück" an seinem Schlüsselbund. Sobald er im Umkreis von einem Meter an seinem Pc war, hat der Pc sich selbständig angemeldet und wenn er weggegangen ist, hat der PC sich ausgeloggt. Hab jetzt ein bißchen gegoogelt, aber nichts gefunden, weiß vlt. irgendjemand wo es dieses "System" gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
pete_memme 10 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 wie geil ist das denn? gretz pete Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 sowas gabs mal auf thinkgeek.com auf die schnelle find ich es allerdings nicht, musst halt ein wenig stöbern (is eh gleich, haben geile sachen da). ob es eine automatische ANMELDUNG kann, weiss ich nicht. meines wissens nach lockt und unlockt er dein windows, wenn du im/aus dem umkreis von 2m bist... mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
nkamp 10 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 sowas hatte ich auch mal. gibts bei conrad.de -> Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik Meins war allerdings recht schnell kaputt, da ich es als schlüsselanhänger verwendete und das teil aus sehr billigem plastik bestand. Ich fand die Idee nicht schlecht, aber die Umsetzung war weniger gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.