keith 10 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Guten Tag! Ich benutze Internet Explorer unter Vista OS. Ich kann auf die seite msnusers.com nicht einloggen. Ich bekomme nur eine leere Seite. Mit Safari browser funktioniert es. Ich habe auch ein Program Disc2Phone von Sony Ericsson. Wann ich diese Program öffne, dann probiert es auf msnusers.com einzuloggen aber es funktioniet nicht. Kann jemand helfen. Danke. Keith Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hallo und Willkommen! Ich bin mir nicht sicher, aber denkst du, dass Disc2Phone unter Vista schon einwandfrei laufen sollte? Ich hab mal google damit beschäftigt (Google-Suche) und bin noch auf DAS HIER gestoßen. Wieso das mit dem normalen Seiten-Aufruf nicht klappt, kann ich momentan nicht sagen (kein Vista)... solong Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hi, die Disc2Phone Version 1.5 läuft einwandfrei unter Vista und unterstützt Vista auch! ->W700i - Software-Downloads - German Disc2Phone Setup 1.5 - Sony Ericsson Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.