Delsaber 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Winke mal wieder ne frage ^^ Habe jezz die tage ein slipstream gemacht. mein win2k enthaelt jezz also den sp3 und der ist jezz autmatisch in der installation mit drin. jezz wollte ich fragen ob ich auch den iexplorer 6.0 (hab ihn komplett lokal aufem rechenr zum installieren) auch in meine installation integrieren kann bzw mein windowsverzeichnis updaten kann und ihn mit auf installations cd brennen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hallo, schau doch mal hier nach, da müsstest du eine Antwort auf deine Fragen bekommen: http://www.misitio.ch/ cue Maik-Uwe Rehorn Zitieren Link zu diesem Kommentar
StoneCold 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 hmmm ... ich muss blind sein .... hab auf der Site nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.