maxmobil 10 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hi Das sind ja "nur" die uninstall Verzeichnisse für Updates. Belegen aber doch ganz schön Speicherplatz, da dachte ich mir wenns gleiche Serverbetriebssysteme sind sollten es auch die gleichen Daten sein, ergo würde es reichen die Verzeichnisse eines Servers zu sichern. Jetzt die Fragen :D Sind die Verzeichnisse wie ich annehme wirklich identisch? Falls ja, kann ich die im Bedarfsfall von einem anderen Server/Speicherort einfach wieder draufkopieren? Bleiben die bei euch bis zum Sankt Nimmerleinstag drauf oder löscht Ihr die sporadisch? Gruß+Danke MM Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Ich habe auf einer separaten Platte mir ein Verzeichnis erstellt, in das ich diese Ordner von Zeit zu Zeit hinverschiebe. Rein theoretisch könnten diese Verzeichnisse auch gelöscht werden. Es ist aber sinvoll, diese vorher zu sichern, falls ein Update mal Ärger bereitet. Die Verzeichnisse sind immer individuell zum Host, da zum Zeitpunkt der Updateinstallation ja auch unterschiedliche Updatestände vorhanden sein können. Dashalb würde ich nicht die Uninstall-Verzeichnisse von Host X auf Host Y kopieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Ist zwar noch für W2K, gilt aber prinzipiell auch für nachfolgende Versionen: Windows 2000 - FAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.