Jump to content

$NtUninstallKB* Ordner im WINNT Verzeichnis


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

Das sind ja "nur" die uninstall Verzeichnisse für Updates. Belegen aber doch ganz schön Speicherplatz, da dachte ich mir wenns gleiche Serverbetriebssysteme sind sollten es auch die gleichen Daten sein, ergo würde es reichen die Verzeichnisse eines Servers zu sichern.

Jetzt die Fragen :D

Sind die Verzeichnisse wie ich annehme wirklich identisch?

Falls ja, kann ich die im Bedarfsfall von einem anderen Server/Speicherort einfach wieder draufkopieren?

Bleiben die bei euch bis zum Sankt Nimmerleinstag drauf oder löscht Ihr die sporadisch?

 

Gruß+Danke

MM

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auf einer separaten Platte mir ein Verzeichnis erstellt, in das ich diese Ordner von Zeit zu Zeit hinverschiebe.

Rein theoretisch könnten diese Verzeichnisse auch gelöscht werden. Es ist aber sinvoll, diese vorher zu sichern, falls ein Update mal Ärger bereitet.

 

Die Verzeichnisse sind immer individuell zum Host, da zum Zeitpunkt der Updateinstallation ja auch unterschiedliche Updatestände vorhanden sein können.

Dashalb würde ich nicht die Uninstall-Verzeichnisse von Host X auf Host Y kopieren!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...