wonder 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hallo, mit den lokalen Richtlinien kann ich einiges am Internetexplorer einschrenken. Ich habe aber nicht gefunden, wie ich z.B. die Adressleiste für alle user ausblenden kann. Eigentlich die Option, die ich über Ansicht\Symbolleisten\Adressleiste einstellen kann. Aber eben für alle User, die auf dem Rechner Zugriff haben und die dürfen die Leiste sich nicht wieder einstellen können. Ich möchte damit erreichen, dass die User eine bestimmte Startseite bekommen und diese nicht mehr verlassen können, es sei denn, über Folgelinks auf der webseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wonder 10 Geschrieben 15. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Ich habe Gruppenrichtlinen probiert, aber nichts gescheites gefunden, was mir weiterhilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Schau mal in die ADM-Dateien, die mit dem IEAK mitgeliefert werden, vielleicht ist da was drin. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.