DJRollo 10 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hallo, ich möchte auf einem w2k3-Server(SBS) eine Task automatisch durchführen und habe dazu eine geplante Task hinzugefügt, in der eine Batchdatei ausgeführt wird, welche per WinSCP Dateien kopieren soll. c: cd\ cd \programme\winscp3 winscp3.exe /console /script=OFTPscript.txt copy *.vda r:\vda-import /y del *.vda /q r: cd\ cd \VDA-export del *.* /Q cd\ Die Task wird als administrator ausgeführt. Wird nun diese Task manuell angeschoben, funktioniert alles wunderbar. Melde ich den Administrator ab, wird die Task zwar angeschoben, die Batch-Datei jedoch nicht korrekt ausgeführt. Im Protokoll steht: "Der Task wurde mit folgendem Ergebniswert abgeschlossen: (0)". Hat jemand eine Idee, wie dieses Problem gelöst werden kann?? Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetSpider 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Da gab es glaublich mal ein Sicherheitsupdate welches Batch (.bat) Dateien an mehreren Stellen unterbindet zu starten. Würde mal versuchen wenn es eine .bat ist, die in einfach als .cmd zu speicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJRollo 10 Geschrieben 7. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Danke NetSpider! Leider nutzt auch das Umbenennen in .cmd nichts, die Batch wird zwar ausgeführt (Dauer ca. 47 Sek.) aber irgendwie verhindert etwas - vielleicht irgendwelche Rechte oder die .exe kann nur ausgeführt werden, wenn jemand angemeldet ist - daß die Batch korrekt durchläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Biber 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Moin DJRollo, ist denn bei der automatischen Task-Ausführung überhaupt ein Laufwerk R: vorhanden? Denn ein "net use R:" sehe ich nicht... Grüße Biber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.