Magicxs 10 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 alsoooo hab die auch hinter mir *freu* :) waren 5 Szenarien! 2x ein 11er (also 11 Fragen und halbe Stunde zeit) 2x ein 5er (16min) 1x ein 4er (12min) ich muss sagen der 4er war am schwersten. mit nur 12 min Zeit. Leute die schnell lesen können und denn noch was mitkriegen, kriegen das auch in weniger zeit durch :) im großen und ganzen wenn man den Sicherheitsaspekt von MS im Hinterkopf hat und die 293er schon hatte, isses ganz okii Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Und da waren es nur noch 2...:) HGW Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung von mir! Weiter so! Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Herzlichen Glückwunsch, am 21.9 is es bei mir soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.