ela 10 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit chkdsk.exe oder chkntfs.exe. Wenn ich mit der Windows 2003 CD boote und eine Reparatur durchführen möchte "R", dann gebe ich halt an welche Windows etc. und das Paßwort, soweit alles OK. Nun gebe ich help ein und kann einige Programme wie z.B. Fixboot oder Fixmbr ausführen, aber chkdsk.exe oder chkntfs und noch einige kann nicht ausgeführt werden. Folgende Meldungen erhalte ich vom System: chkdsk.exe ist not recognized .. Die Datei kann auch von der Windows 2003 CD nicht ausgeführt werden. Danke im voraus für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Die Datei ist vorhanden? Wenn ja, dann prüf doch mal die PATH-Variablen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ela 10 Geschrieben 7. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Pat aAngaben sind auch OK. Ich habe es nun mit ERD Comander 2005 versucht, siehe da es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.