mullethunter 10 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Servus und Hallo, ich plane die CCNA Prüfung 640-802 in Kürze zu schreiben. Hat jemand diese Prüfung schon abgelegt ? Falls ja, werde Fragen über IPV6, VOIP, WLAN, VPN, SSID, BSS, ESS gestellt ? Gruß Mullethunter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 bei mir ist das zwar schon wieder ein Jährchen her, aber IPv6, VOIP und WLAN (+den dingen die damit zusammenhängen) kommt da sicher nicht vor. Sicher das du die zertifizierung ablegen willst ohne auch nur einen Blick ins Curriculum geworfen zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mturba 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 bei mir ist das zwar schon wieder ein Jährchen her, aber IPv6, VOIP und WLAN (+den dingen die damit zusammenhängen) kommt da sicher nicht vor. IPv6, VoIP und WLAN stehen aber zumindest im Curriculum: 640-802 CCNA-Career Certifications & Paths - Cisco Systems Da du schreibst, dass es schon ein Jährchen her ist - verwechselst du das evtl. mit der 640-801? Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 hm...dann habe ich also mit meinem "alten" CCNA nur mehr Zugriff aufs alte Curriculum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mturba 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Keine Ahnung, wo schaust du denn nach? Ich besuche immer die öffentlichen Cisco-Webseiten unter "Career Certifications and Paths" (Introduction-Career Certifications & Paths - Cisco Systems). Dort sind eigentlich immer die aktuellen Inhalte aufgeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 8. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Hi, es gibt die Abkürzungen zu den Links über z.B.: www . cisco . com / go/ccna oder go/ccnp Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 ich log mich in der Netacad ein und schau bei den unterlagen ob sich was getan hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
mturba 10 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Ah, okay... da hab ich keinen Account, deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.