misterchoc 10 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 hallo, ich habe einen "hp laserjet 5000" am server installiert.. nach einiger zeit werden einfach die druckeraufträge nicht mehr abgearbeitet. im druckermanager werden die aufträge angezeit, beim drucker selber steht dort .. empfange daten / bereit.. nur passiert nichts od. es dauert eine halbe ewigkeit bis der druckauftrag ausgeführt wird. hat der server da irgendwie ein problem beim umwandeln ?? wenn ich direkt eine datei vom server aus drucke, funktioniert dies ohne weitere probleme. mfg, misterc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Ist ein Virenscanner installiert? Wenn ja, nimm mal das SPOOL-Verzeichnis aus. Genügend Platz ist auf der HDD noch? Aktuelle Treiber sind installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
misterchoc 10 Geschrieben 7. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 hab das problem! ich musste einen wert einstellen damit alles reibungslos funktioniere (danke ehemaliger admin!) liegt wohl an den alten protokollen usw. von quark express 3/4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.