misterchoc 10 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 hallo zusammen, ich habe einen exchange eingestellt mit zwei domains, nun will ein mitarbeiter selber entscheiden können mit welcher domain er eine email versendet.. geht das mit dem exchange?? bei pop3 ist das ja kein problem.. da wählt man einfach bei versenden das entsprechende konto aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 meines wissens nach geht das nicht, da du im ad ja die primäradresse einstellst. mit der geht er dann nach draussen. du könntest als (häßlichen) workaround 2 outlookprofile anlegen auf 2 verschiedene postfächer, die jeweils eine andere hauptmailadresse haben. den postfächern gibtst du untereinander volle rechte und somit kannst du auf beide zugreiffen. hab mir das aber nur so kurz durchgedacht, kenn micht soo detailliert mit exchange nicht aus, um da was besseres liefern zu können mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 : www.SBSPraxis.de, Outlook & Exchange - Senden mit mehreren E-Mail-Adressen : Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.