Noxx 10 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Tach auch habe heute die 70-620 bestanden... FREU Inhaltlich wurde nur auf den neuen Features rumgeritten...:cool: UAC Jugendschutz Defender Sidebar - Sideshow Aero Bitlocker usw....... 56 Fragen und 120 Minuten Zeit ! Prost... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 ola nice nää HGW :) vista mään Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 herzlichen Glückwunsch. Du legst mit Deinen Prüfungen ja ein ganz schönes Tempo vor . Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabbit 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 hallo, glückwunsch zur bestandenen prüfung, ich hab sie in ca.3 wochen noch vor mir. darum meine frage mit was hast du dich vorbereitet und wie empfandest du die prüfung? ist die übersetzung wieder mal grausam oder gut? bittet um kurzes feedback und mit besten dank im voraus. für dich noch alles gute. rabbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 7. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Vorbereitet habe ich mich mit einer Liveumgebung am Laptop, um mit den ganzen neuen Features rumzuspielen. Das wars eigentlich schon. Prüfung ist wirklich sehr sehr einfach gewesen. Übersetzung war ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar
roman666 10 Geschrieben 8. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 hi, gut zu wissen das die deutsche übersetzung ok ist. hatte da bedenken weil ich gehört habe das früher die ersten deutschen übersetzungen ziemlich übel waren. werde als nächster wohl auch die 70-620 machen. glückwunsch . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.