Squire 262 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 ähm ... wenn es ein Speedport Router ist, so ist die Default Adresse immer die 192.168.2.1 und nicht die 1.1 - btw - manche Speedport besitzen keinen Resettaster mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 @ squire... es gibt aber auch produkte von der telekom die die 1.1 benutzen glaube ich.. Am besten im Handbuch nachlesen welche es ist... Es gibt aber glaube ich immer eine Möglichkeit das ding zurück zu sätzen... Steht aber alles im handbuch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhase 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Die Speedport-Router haben alle als Default-Adresse 19.168.2.1 und ausser dem Speedport W 501V einen Reset-Taster. Und selbst da gibt es die Möglichkeit, per angeschlossenem MFV-fähigen Telefon einen Reset durchzuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
skipdip 10 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 ich sitze morgen wieder davor und werde einige von eueren vorschlägen ausprobieren. die netzwerkkarte ist onboard und scheint ok zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.