edv-olaf 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Wenn du zwei Rechner über hast, teste doch mal in einer Evaluationsumgebung, ob das SP4 was bringt, bzw. ob es dort im Test schon mit SP3 geht. Vielleicht hast du (oder jemand anders) ja irgendwo etwas geändert, was hier zum Fehler führt. Wenn es im Test geht, vergleiche die Konfigs miteinander. Sorry, kein besserer Rat momentan. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siebenburg 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 *Thread aufgreif* Habe selbiges Problem. Jedoch kein ADS. Demnach fehlt auch die Option im gpedit.msc (zumindest bei meiner XP Maschine - oder gibts das nur im w2k?) Demnach die Frage: Wie kann ich die Profile automatisch löschen lassen bei Clientgespeicherten Profilen? Mercie. phex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siebenburg 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Problemlösung: W2K Resource Kit in der compmgmt.cab gibts ein Tool Namens delprof.exe Ich starte das per Batch im Autostart vom AllUser mit delprofs.exe /i /q /d:3 = nicht nachfragen, quiet und alle Profile löschen die >3 Tage inaktiv sind. Das ganze kann man auch ohne Probleme nun per Anmeldescript laufen lassen. Gruß phex (Is doch schön wenn man sich selbst helfen kann ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 @phex Bitte keine OverTakes --> siehe Regel 7 http://www.mcseboard.de/rules.php?#nr7 Eröffne einfach einen neuen Beitrag denn DA WIRST DU GEHOLFEN :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siebenburg 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 nachdem die Frage dieses Threads beantwortet wurde dachte ich mir, dass es sinniger den vorhanden Thread zu verwenden statt das Forum mit neuen zu füllen. (Auf diese Weise ist dann das zusammen in einem Thread, was auch zusammen gehört). Ok, aber kein Thema. Hab ja die Problemlösung und diese auch hier gepostet falls es mal jemand braucht. EOT. :) Phex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.