soilworker 10 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 hab derzeit das problem, dass sich einmal am tag mein rechner runterfährt...wenn ich dann ins ereignisprotokoll schau unter System jedesmal der selbe eintrag: Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: Tcpip Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 4226 Datum: 06.09.2007 Zeit: 00:21:41 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: AMD64X2 Beschreibung: TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde. Wie kann ich das Problem lösen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Event ID 4226 Patcher www.LvlLord.de - Tipps, Tricks & Utilities - Tools Du benutzt nicht zufällig Filesharing Tools? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
soilworker 10 Geschrieben 7. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 hab ich schon aufm rechner, aber die sind aus seit einiger zeit..das problem hab ich auch erst seit 3 tagen....und sharing-tools hab ich schon seit ca nem monat nimmer angehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.