fool15982 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hallo ihrs, Folgendes Problem: Einer unserer untergeordneten Domänen DCs hatte die falsche IP Adresse (fragt nicht wieso :rolleyes: zu viele Köche...) Diese wurde nun geändert und wird auch richtig aufgelöst. Dennoch können sich die DCs der übergeordneten Domäne und der der untergeordneten nicht replizieren und die Vertrauensstellung wird auch nicht mehr bestätigt. Kann man das retten und wenn wie? Welche Alternativen habe ich? Er gibt bei manueller Replikation ein Problem mit dem DNS Lookup an. wenn ich aber von einem unserer Server einen ping auf DC B.ud.d.de gebe bekomm ich eine Antwort von der korrekten IP auch ein nslookup gibt die korrekten Daten zurück. Vorher: ÜD A <vertraut> UD B Nachher: ÜD A <keine Replikation & Bestätigung der VS> UD B Es handelt sich ausschließlich um W2K Server. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
fool15982 10 Geschrieben 10. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hat denn keiner ne Idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.