AExner 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hallo, ich habe seit gestern Abend folgende Probleme: Während der Arbeit (mit AutoCad) wollte ich übers interne Netzwerk auf einen anderen Rechner zugreifen. Das ging dann nicht mehr, der Explorer stürzte ab (keine Rückmeldung), bis der Desktop wieder zu sehen war, vergingen 2-3 Minuten. Nach einem Neustart und einem anderen Benutzerprofil ging das ganze von vorne los. Kein Zugriff mehr aufs interne Netzwerk, Internet geht aber. In der Ereignisanzeige dann solche Warnungen (siehe Anhang) Was kann das sein ?? Scandisk, Virenscan (NOD32) hat nichts gebracht.... Wisst ihr was ?? Grüße, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
AExner 10 Geschrieben 7. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hallo nochmal, nach etwas googeln, kam ich auf "pandasoftware", online pc scannen. Sieht so aus, als ob ich mir was eingefangen habe..... werde heute abend nochmal berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.