guybrush 19 Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Der Siemens Support ist mir immer noch der liebste ich bin noch nie beim dummen Call Center Agent gelandet sondern immer beim kompetenten, perfekt deutsch sprechenden Techniker. da kann ich dir einfach nur 100%-ig zustimmen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 sodala, um diesen thread ein wenig wiederzubeleben: ein proliant dl380 g5 will nicht mehr starten - es leuchten nur 3 rote LED´s. der support hat glatte 30min gebraucht, bis er mal mein problem aufgenommen hat. zuerst nämlich hat er meine kontaktdaten nicht gefunden, also neuen kontakt anlegen. anfang der woche gleiches problem mit einem laserjet: name falsch geschrieben (mit ü statt u), trotz 3maligem buchstabieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 hm ... da hatte ich anscheinend bei den letzten Supportfällen mehr Glück problemlose Abwicklung, mehrmalige Rückrufe um Termine zu vereinbaren bzw. zu bestätigen und die KollegInnen waren sprachlich auch deutlich besser als letztes Jahr ... wird langsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.