daveman 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 hallo also ich habe ein problem das bestimmt schon viele gehabt haben könnten: mein System startet nicht mehr. Jetzt würde ich gerne einen Restorepunkt der Systemwiederherstellung wählen können damit es wieder funktioniert. Also da fällt mir nur die Wiederherstellungskonsole ein. Ich habe verscut im Windows\system32\restore\ rstrui.exe (oder so ähnlich) anzuwählen. Das geht bei mir nicht habe es schon bei 2 xp rechnern testweise versucht obwohl ich diesen Tipp in einem Forum gelesen hatte. Wie würdet ihr da weiter vorgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hi, nimm deine XP-CD und boote davon. Dann kannst Du da noch mal den Punkt Systemwiederherstellung auswählen. Kommst Du denn auch im abgesicherten Modus nicht mehr rein? Was hast Du als letztes gemacht. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 du kannst auch mit der "letzten funktionierenden konfiguration" versuchen wieder in ein laufendes windows zu kommen. von dort aus kannst du dann immer noch den restorepoint zurücksetzen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.