Werner 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hallo zusammen, ich muss einen Access Point Cisco AIR AP 350 resetten. Aber die Frage ist.: wie? Nach den Angaben con Cisco braucht man nur : resetall einzugeben nachdem man über die Console auf den Access Point gegangen ist.Alles schön und gut, nur sobald ich einen Buchstaben eintippen will, dann kommt sofort die Fehlermeldung " falscher parameter ". Hat einer noch einenTipp für mich wie ich den Access Point resetten kann. Bin für den Hinweis dankbar Gruß Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
czappb 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 hast du ":resetall" geschrieben, oder evtl nur "resetall"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Werner 10 Geschrieben 7. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hallo, ich wollte "resetall " schreiben, aber sobald ich das " r " eintippen will erscheint sofort die Fehlermeldung " falscher Parameter". Ich schaffe es gar nicht mehr Buchstaben einzutippen. ??? Gruß Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
czappb 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Bitte alles lesen! Deswegen frage ich ob du den : (Doppelpunkt) mitgeschrieben hast. Also NICHT "resetall" sonder ":resetall", ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 8. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 ich hab einmal einen cisco ap resetten müssen - war ein ziemliches prozedere. ich glaub, das ging damals in etwa so: über die serielle einloggen (mit dem kabel, wo am einen ende eine serielle und am anderen ein rj45 anschluss war), und dann ein bestimmtes image einspielen (per tftp imho) danach noch ein wenig gefummel in der cli war der ap wieder auf default, das kostet mich allerdings einen anruf bei cisco in irland, bis die mir das whitepaper und das image geschickt haben (+ smartnet) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.