magman 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Halllo Erstmal möchte ich erklären wie unser Exchange funktioniert. Wir bekommen alle unsere Mails von einem Mailserver an eine local.domaine.de welche unser Exchange annimmt unser Exchange verschickt aber die mails als domaine.de. Wenn ich nun einen Mitarbeiter eine mail schicken will der nicht am Exchange hängt also nur eine domaine.de adresse hat Unser Exchange sagt nun aber das der Account nicht exsitiert und schickt die Mail zurück. Ich muss also aus meinen Exchange sagen das wenn er eine Adresse nicht zuordnen kann ob wohl er dafür zuständig ist an einen anderen Server weiterschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hi. Schau mal hier, einer der zahlreichen Beiträge zu diesem Theama - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/kein-mailversand-lokaler-domain-internetdomain-demselben-namen-55858.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
magman 10 Geschrieben 7. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Danke Günther Habe es selbst herausgefunden. Danke dir für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hi. Bitte gerne geschehen :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.