TheCracked 13 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hi leute, habe ein Grafikkartenproblem. Es geht um eine Geforce 6200 AGP. System: Windows ME Habe mir den ForceWare Version: 81.98 runtergeladen. Jetzt wenn ich den treiber install dann kommt beim Neustart diese Fehlermeldung: Es besteht ein konflikt zwischen der Grafikkarte und einer anderen Systemkomponente. Wenn ich dann in den Gerätemanager reinschaue ist dort ein !. auf Eigenschaften der Grafikkarte kommt dieser fehler.: Es ist kein freier Speicherbereich Ressorcen für das Gerät vorhanden.... Habe dann versucht den Display Treiber wieder runterzuschmeißen. Aber ohne erfolg.. Wenn ich auf Deinstall.. gehe kommt dieser Fehler: Nvudisp hat in Nvudisp.exe einen fehler verursacht Das wars dann! hat irgendjemand eine ahnung was ich jetzt noch machen kann? muss die Grafikkarte unbedingt zum laufen bringen! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Probier doch mal die Deinstallation im VGA-Modus (beim Neustart F8 drücken und dann auswählen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 7. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 hat leider nichts gebracht :( noch jemand deine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hallo, kannst du eine ältere version des treibers installieren? Ansonsten versuch mal die grafikkarte aus der gerätemanager zu entfernen dann neustart sollte dann ja automatisch den treiber wieder finden oder nach dem ort fragen könntest dann ja den "alten" angeben, sonst wüsst ich grad auch nichts ausser neu installation. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 also habe das ganze jetzt mit einer ATI grafikkarte gelöst :D hat zum glück mit ner anderen keklappt... danke aber für eure beiträge... @kafuhn... das mit dem alten Treiber hat auch nicht geklappt.. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hi, wenns ne AGP-Karte war, sollte der PCI-Slot darunter frei bleiben, weil die sonst den gleichen IRQ nutzen. Das ist bei fast allen Boards so. Wenn eine Karte direkt drunter steckte, dann war das möglicherweise das Problem. Nicht jede Karte beherrrscht IRQ-Sharing. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.