brainy 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen auf meinem Rechner: Ich möchte ein Netzwerklaufwerk verbinden. Dazu gehe ich mit der rechten Maustaste auf Netzwerk, wähle aus Netzwerklaufwerk verbinden,tja und nun sollte eigentlich der Netzwerkassistent aufgehen, aber es passiert nichts mehr. Ok, ich nicht ****, gehe dann eben über Extras, Netzwerklaufwerk verbinden und wieder passiert nichts. Ich kann das Laufwerk nur über die Kommandozeile also mit net use einbinden, aber das ist nicht das was ich möchte. ich nutze Win XP mit SP 2. Hat vielleicht jemand eine Idee wodran das liegen kann und wie ich das behoben bekomme? Best regards TC Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Vom Explorer aus geht es auch nicht? Hast Du mal Testweise mit GPO's rumgespielt und den Parameter vergessen zurück zusetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainy 10 Geschrieben 7. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Genau, das geht auch nicht. Ich kann Dir die Frage leider nicht beantworten, denn ich weiss so aus dem Stand nicht was GPO's sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.