=o-n-e= 10 Geschrieben 8. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 hallo! ich hab eine frage und zwar goolge ich nun schon seit stunden nach einer lösung für mein virtual server problem, ich hab virtual server auf meinem xp rechner lokal installiert und nun möchte ich die verwaltungswebsite öffnen allerding verlangt er von mir ein pw welches ich nicht kenne (admin pw geht nicht)! kann mir da wer helfen? bei vista konnte man ja ausführen als admin machen das es ging aber bei xp? vielen dank mfg one Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 8. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 schonmal dein eigenes PW versucht? Also das von dem angemeldeten Benutzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=o-n-e= 10 Geschrieben 8. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 ja geht aber auch nicht... das problem haben mehrere zu haben allerdings finde ich keine lösung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Versuch es mal mit <Rechnername>\<Benutzername> , wenn nicht schon geschehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
=o-n-e= 10 Geschrieben 8. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 hab ich auch schon versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 8. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Ist dein Rechner Mitglied einer Domäne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=o-n-e= 10 Geschrieben 8. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 nein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 8. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Welche Authentifizerungsmethode ist eigestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=o-n-e= 10 Geschrieben 8. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 ja ich bin admin bei hochfahren fragt der pc auch ein pw und benutzername ab!? aber die daten klappen beim virtual server nicht.. beim meinem windows 2003 schon... oder was meinst du genau? edit: ich hab noch einen win 2003 hier und den hab ich eingerichtet da muss ich beim start von virtual server die windows anmelde daten eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar
jiminio 10 Geschrieben 9. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 Wenn es beim Versuch des Anmeldens am VirtualServer auftaucht (was ich so verstanden habe) solltest du die IIS Authentifizierungsmethoden mal genauer unter die Lupe nehmen,...!!!! Welche Methoden sind denn dort aktiviert,....??? Greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.