Tscheness 10 Geschrieben 8. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Wer kann mir Helfen? Ich habe auf meinem neuen Laptop Vista Ultimate(32 Bit). Habe in Extras die Anzeigesprache (MUI) Brasil-Portugues heruntergeladen und installiert. Mit dem Office habe ich das gleiche gemacht (LIP). Die Anzeigesprache im Vista lässt sich ohne Problem ändern, nur funktioniert in Brasil-Portugues die "Hilfe und Support" nicht mehr. Im Office läuft alles optimal (auch die Hilfe). Warum im Vista nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 8. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Funktioniert die Hilfe gar nicht mehr oder wird sie in Englisch angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tscheness 10 Geschrieben 9. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 Danke für Deine hilfe. Das Hilfefenster öffnet sich, wenn die Anzeigesprache Brasil-Portugisiesch ist, aber nur mit der Meldung in englisch, ich soll mich an Microsoft wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.