Sexsi 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hallo! Ich habe eben diesen Link <http://www.microsoft.com/traincert/mcpexams/faq/innovations.asp> gefunden und verstehe nicht so ganz, was das bedeuten soll bzw. was mir Microsoft mit "New Exam Question Types and Testlet Exam Format" sagen möchte. Das Demo habe ich mir auch schon angeschaut, aber ich verstehe ich immer noch nicht so ganz, was das werden soll. Auch verstehe ich eine Hintergrundinformationen innerhalb der Fragen nicht (die passen nicht zur Frage). Drag'n'Drop-Fragen hatte ich schon gehabt, da ist doch nichts neues! Um was geht's denn? Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Damit wollen Sie uns sagen dass sie auch bei den Prüfungen nundas neue Gummibär-Design (XP) angewendet haben :D Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Microsaft hatte schon mal experimentiert mit einer speziellen Prüfungsform, wo Du, je nachdem, wie Du die Fragen beantwortest, anschliessend leichtere oder schwierigere, mehr oder weniger an der Zahl kriegst und so die Zahl der Fragen in einer Prüfung variiert. Weiss leider nicht mehr, wie sich das schimpft, aber vielleicht führen sie's nun doch noch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
joker41215 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hmm, meinst Du "adaptive Tests"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 das war der gesuchte Begriff, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 ich habe die Testversion heruntergeladen und damit gespielt. Das Design ist ein wenig aktualisiert worden, und die Funktionsweise, wobei es früher schon Drag'n'Drop-Fragen gab, wenn auch auf andere Art. Das Erscheinungsbild ist "peppiger", aber was das wirklich Relevante betrifft, nämlich die Zahl, tiefe und Qualität der Fragen, ist nicht ersichtlich, abgesehen davon, dass der Demotest MOUS-Fragen drinhat.. nicht mein Metier Zitieren Link zu diesem Kommentar
joker41215 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hmm, ich hatte einen Testkandidaten hier, der hat die 292 geschrieben. Er sagt er hätte fragen gehabt bei denen er in einer MMC Einstellungen machen musste. Also kein Drag and Drop oder ankreuzen. Gabs sowas schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 ich habe sowas bisher nicht angetroffen, klingt aber endlich mal etwas "Praxis-näher". Oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
joker41215 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Klingt schon irgendwie nach Praxis. Will sich nicht mal einer erbarmen und die Prüfung einfach schreiben :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 alles zu seiner Zeit, nur Geduld :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
joker41215 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Ich arbeite ja dran, aber irgendwie bin ich noch nen bisserl feige :o werds wohl noch ne Woche rausschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.