Squire 262 Geschrieben 16. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 Hi, bei mir schaut das so aus: Leitungskapazität kBit/s 7696 1460 ATM-Datenrate kBit/s 6656 640 Nutz-Datenrate kBit/s 6029 580 Latenzpfad interleaved interleaved Latenz ms 16 16 Frame Coding Rate kBit/s 32 32 FEC Coding Rate kBit/s 448 64 Trellis Coding Rate kBit/s 396 72 [b][color="Red"]Aushandlung fixed fixed[/color][/b] Signal/Rauschtoleranz dB 7 22 Leitungsdämpfung dB 4 6 Status 4ebc 6 ich habe kein Fastpath, daher interleaved. Was mir auffällt, ist, dass bei Dir die Aushandlung adaptiv gesetzt ist - ich denk mal, dass Dein Anbieter Dir die 6MBit per Vertrag als bis zu 6 MBit gesetzt hat, d.h., dass Du diese nicht garantiert bekommst, sondern das was möglich ist. T-Com z.B. garantieren die Bandbreite - hat aber den Nachteil, dass diese festgezimmert ist. Sprich Du beantragst einen 6 MBit Anschluss - sie können über den Tag aber nur 5 garantieren, dann wird der Anschluss auf 3 MBit limitiert. Andere Provider geben keine Garantie sondern geben die Obergrenze an. Ich denkmal, dass Du da nix machen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 17. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hm, da muss ich mich mal bei meinem Provider schlau machen, wie das ausschaut. Danke erstmal für eure Beiträge, mal schauen, ob mich das irgendwie weiterbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.