wolficool 10 Geschrieben 9. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hallo Leute, wollte mir die Beta Version von Longhorn holen, aber irgendwie funktioniert der Download ned. Es erscheint immer nur eine Seite mit Fehler.:( Gehts euch genauso?? Link: Windows Server 2008 – testen Sie die Beta 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 Bei mir gehts. Wie weit kommst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hi, mit welchem Browser rufst du die Seite denn auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolficool 10 Geschrieben 9. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 Also ich komme bis zur Seite wo man die der vereinbarung zustimmen muss und Bestellung absendne klickt, danach erscheint entweder einmal ein leerer IE oder es erscheint nur Fehler. Ich öffne es mit dem IE 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 Wie lautet die exakte Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolficool 10 Geschrieben 9. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 eben nur Fehler:rolleyes: , anbei ein Screenshot davon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Lösche mal die Cookies und die Temporary Internet Files, könnte vielleicht etwas bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolficool 10 Geschrieben 10. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hab ich auch schon probiert. Habs jetzan mittlerweile auf 3 verschiedenen Rechnern probiert. Habe meine Live ID auch nochmals durchgecheckt. Da passt auch alles. kann man die auch wonaders irgendwo downloaden? Glaub nicht gell Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Du kannst auch eine CD bestellen auf der Seite. Hast du das schon versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolficool 10 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Komischerweise hats heute funktioniert. Keine Ahnung warum, aber trotzdem Danke für eur Hilfe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Komischerweise hats heute funktioniert. Keine Ahnung warum, aber trotzdem Danke für eur Hilfe;) Danke fürs Feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muffel 11 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Dafür komm ich nicht mehr rein und erhalte entweder die Meldung: http://img502.imageshack.us/img502/299/passportqs4.gif oder die: http://img205.imageshack.us/img205/730/passportej9.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muffel 11 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ich versuche heute - mal wieder und langsam nervt es mich - mir die Beta runterzuladen. Ich komme leider nicht über die Webseite auf der man seine persönlichen Daten eingeben soll. Ständig meckert man mich voll die Kombination Land, Ort und Postleitzahl seien falsch! Das Drop-Downmenü für den Staat enthält etwa 50 unsichtbare Einträge und das Land "USA" kann ich auch nicht ändern. Siehe http://img161.imageshack.us/img161/3130/****betawk6.gif Ich möchte einmal in meinem Leben, wirklich nur ein einziges Mal, eine Beta bei Microsoft laden ohne mir wie der letzte Depp vorzukommen! :mad: Wo bekomme ich denn nun endlich mal die normale deutsche Beta 3 der Enterprise-Edition zum Download her? Was bedeutet eigentlich CTP in "Windows Server 2008 June 2007 CTP Enterprise, Datacenter and Standard Editions (x64) - DVD (English)" (im MSDN)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.