bladeXP 10 Geschrieben 9. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 hallo ich möchte bei xp order benutzergruppen zuweisen wie muss ich denn da nochma hin? ich muss doch in die sicherheitseinstellungen aber ich finde sie dummerweise nicht mehr :) das selbe möchte ich auch bei server 2003 machen wie komm ich denn da in die sicherheitseinstellungen wo ich auch die kennwordrichtlinien einstell? hoffe mir kann da einer helfen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsc 10 Geschrieben 9. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 Start --> Ausführen --> MMC.exe --> Snapin hinzufgen --> Gruppenrichtlinie auswählen und angeben obs lokaler Comp. oder die Dom sein soll. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 9. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 hallo ich möchte bei xp order benutzergruppen zuweisen wie muss ich denn da nochma hin? ich muss doch in die sicherheitseinstellungen aber ich finde sie dummerweise nicht mehr :) Eigenschaften des Ordners -> Sicherheit. Dafür muss die einfache Dateifreigabe im Explorer deaktiviert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.