schnuffi79 11 Geschrieben 9. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hallo zusammen, ich suche im moment nach einer einfachen und kosten günstigen Lösung wie ich Anstehende Termin und Aufgaben sowie eingegange EMails im Posteingang auf meinen Desktop durch irgend eine Benachrichtigung angezeigt bekomme. Aktuell habe ich dazu mein MS Outlook immer Minimiert und es liegt in der Startleiste mit. Da dieses aber ziemlich Ressourcen fressend ist suche ich da eine Ressourcen bessere Lösung. Versucht habe ich es mit einen Programm namens "nicht vergessen" nur macht das ziemlich Probleme unter XP und Vista daher ist dieses auch nicht die beste und Stabilste lösung. Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.602 Geschrieben 9. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hi. Vielleicht sowas: Carthago Software Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.