guybrush 19 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 hallo kollegen, ich hab mir gerade die eventlogs angeschaut auf meinem dc (+dns + fsmo) und folgende fehler sind an einem tag sehr häufig aufgetreten (ist allerdings schon ne weile her): 4015: DNS-Server hat einen kritischen Fehler im Active Directory ermittelt. Stellen Sie sicher, dass das Active Directory ordnungsgemäß funktioniert. Die erweitere Fehlerdebuginformation (die eventuell leer ist), ist "". Die Ereignisdaten enthalten den Fehlercode. 4011: Die Aktualisierung oder das Hinzufügen der Domänennamen "_ldap" in Zone "meinedomain.at" im Active Directory konnte nicht durchgeführt werden. Stellen Sie sicher, dass das Active Directory ordnungsgemäß funktioniert und fügen Sie diese Domäne hinzu bzw. aktualisieren Sie sie unter Verwendung der DNS-Konsole. Der erweiterte Fehlerdebugeintrag (der eventuell leer ist), ist "". Die Ereignisdaten enthalten den Fehlercode. seitdem aber nix mehr, auch keine fehlfunktionen oder sonstiges... kann mir jemand erklären, an was das liegen könnte? die fehler sind alle am gleichen tag zur genau gleichen zeit ins log geschrieben worden..... mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.