aldisachen 11 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 hallo zusammen, ich habe vor, einen eigenen skin für den mp11 zu machen. leider habe ich bisher nichts gefunden. hat einer von euch evtl. nen link oder tipp, wie ich es erreichen kann, einen eigenen skin zu entwerfen ? vielen dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.602 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hi. Infos gibts beim Hersteller: Windows Media Player Skins ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 10. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 hallo, einfacher geht das nicht ? mein englisch ist nicht gerade das beste, und mir programmierung habe ich auch nicht viel am hut. :( habe da mal was von nem skinedit gelesen. kann man den nutzen ? wo gibt es den ? vielen dank für eure hilfe im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.602 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hi. Wie "einfach" hast du dir das denn vorgestellt? ;) Ein Editor, wo man sich alle Elemente einfach zusammenklicken kann, gibt es nicht. Um Skins für den Media Player zu erstellen, brauchst du im Grunde nur entsprechend vorbereitete Grafiken und ein Script in XML, dass die Anordnung beschreibt. Ist übrigens beim "Winamp" genauso. :wink2: Wäre eine gute Gelegenheit, sich in XML zu üben. Kann man immer wieder mal brauchen. :cool: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 hallo, ich will es ja beim skin nicht übertreiben. ich möchte nur stattt des "schwarzen" randes einen bläulichen haben. ist das denn so nicht ohne weiteres möglich ? danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.602 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hi. Vielleicht hast du Glück, schau dir mal dieses Tool an: SkinStudio Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 tach zusammen, skinstudio habe ich probiert. leider ist der skinmaker für die freeware-version gespeert. trotzdem danke für eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.