ixus55fan 10 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hallo. Bin wieder mal neugierig! Starte also eine völlig subjektive, völlig unrepräsentative Umfrage: Wie war eure letzte Arbeitslosigkeit? Die Arbeitslosigkeit ist entstanden durch (_) Abschluss der Ausbildung/Studium (_) Zeitvertrag lief ab (_) Betrieb hat gekündigt (_) sonstiges Die Arbeitslosigkeit hat sich verlängert durch (_) nur schlecht zahlende Arbeitgeber suchten zu der Zeit (_) nur "110%-ige" Kandidaten wurden überhaupt eingeladen (_) eigene Fähigkeiten nicht mehr aktuell (_) geringe örtliche Flexibilität (_) sonstiges Die Arbeitslosigkeit hat sich (mind. vermutlich) verkürzt durch (_) eigene Weiterbildung, z.b. bzgl. neuer Software (_) Weiterbildung durch Arbeitsamt (z.B.) (_) Abstriche beim Geld (_) Umzug zum neuen Arbeitgeber (_) sonstiges Arbeitgeber hat (vermutlich) (_) Arbeitslose bevorzugt (_) Nicht-Arbeitslose bevorzugt (_) sonstiges Die Arbeitslosigkeit dauerte (_) unter sechs Wochen (_) sechs Wochen bis drei Monate (_) drei bis sechs Monate (_) länger als sechs Monate (_) sag ich nicht Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Darf ich mal fragen warum dich das so genau interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 15. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Darf ich mal fragen warum dich das so genau interessiert? Er macht wohl Tele-Marketing in Onlineform. :D @ixus55fan Verdient man was dabei nebenbei? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.