ixus55fan 10 Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Hallo. Bin wieder mal neugierig! Starte also eine völlig subjektive, völlig unrepräsentative Umfrage: Wie war eure letzte Arbeitslosigkeit? Die Arbeitslosigkeit ist entstanden durch (_) Abschluss der Ausbildung/Studium (_) Zeitvertrag lief ab (_) Betrieb hat gekündigt (_) sonstiges Die Arbeitslosigkeit hat sich verlängert durch (_) nur schlecht zahlende Arbeitgeber suchten zu der Zeit (_) nur "110%-ige" Kandidaten wurden überhaupt eingeladen (_) eigene Fähigkeiten nicht mehr aktuell (_) geringe örtliche Flexibilität (_) sonstiges Die Arbeitslosigkeit hat sich (mind. vermutlich) verkürzt durch (_) eigene Weiterbildung, z.b. bzgl. neuer Software (_) Weiterbildung durch Arbeitsamt (z.B.) (_) Abstriche beim Geld (_) Umzug zum neuen Arbeitgeber (_) sonstiges Arbeitgeber hat (vermutlich) (_) Arbeitslose bevorzugt (_) Nicht-Arbeitslose bevorzugt (_) sonstiges Die Arbeitslosigkeit dauerte (_) unter sechs Wochen (_) sechs Wochen bis drei Monate (_) drei bis sechs Monate (_) länger als sechs Monate (_) sag ich nicht Tschüß Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Darf ich mal fragen warum dich das so genau interessiert? Zitieren
IT-SE 10 Geschrieben 15. September 2007 Melden Geschrieben 15. September 2007 Darf ich mal fragen warum dich das so genau interessiert? Er macht wohl Tele-Marketing in Onlineform. :D @ixus55fan Verdient man was dabei nebenbei? ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.