Salvatore 10 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hallo zusammen Ich suche ein Tool oder Programm mit dem man das schliessen eines Programm mittels Passwort schützen kann. Kennt jemand so etwas? gibts da vielleicht auch ein Freeware Programm? Vielen Dank Gruss an alle Salvatore Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 STRG+ALT+ENTF --> Computer sperren... Was hast du denn vor? vielleicht gibts ja noch andere Lösungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Salvatore 10 Geschrieben 10. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Es ist so es ist ein Hausleitsystem wo die Picket Mitarbeiter auf den Desktop zugreiffen und die Alarm Konsole bedienen anschauen können. Neu ist eine Telefon Alarm Software dazugekommen, laut Hersteller muss dass Fenster dieser Software offen sein, damit die Software funktioniert. Jedesmal wenn es einen Alarm gibt popt dieses Fenster auf (denke ich mal habe es selber noch nie gesehen). Fackt ist dass dieser Picket Mitarbeiter jedesmal wenn er zugreift und ein weiteres Fenster sieht als nur sein Hausleitsystem, dieses Absichtlich zu macht, obwohl er mehrmals darauf hingewiesen wurde. Damit diese Software dann wieder sauber läuft braucht es einen Reboot des Rechners. Deswegen wollte ich dass beendigen dieser Software schliessen dieses Fenster per Passwort absichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Möglicherweise hilft dieses ja weiter: How To: Hide close button for Windows Form - Sushila Patel's Weblog Classic VB - How can I Hide/Unhide the Form's "X" Button [Archive] - VBForums Close All - Search for software from IE toolbar. Disable close window button, topmost windows Disabling the close button on a floating toolbar - The Code Project - Toolbars / Docking Windows console-control Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.