redgoblin 10 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Moin Community, ich habe ein seltsames Symptom. Wir haben unsere alte Exchange 5.5-Kiste bissl geupdatet ;) Nun läuft Exchange 2003 auf Windows 2003 Server.. Alles läuft gut und stabil, bis: Manche User (von ca. 200 Postfächern sind schon ca. 25 bekannt!), die ihre Gelöschte Objekte nicht leeren können. Es kommt weder eine Fehlermeldung noch sonstwas. Die verschwinden einfach nicht :( Berechtigungen haben wir natürlich gesetzt. Ist ja klar.. Und bei uns Admin's tuts.. Auch haben wir mal uns die lokalen Admin-Reche weggenommen. Tut trotzdem... Hatte jemand schonmal das Problem oder weiß da jemand weiter? Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 HI. Kann der User den Ordner leeren, wenn er mit OWA darauf zugreift ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 10. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hallo Günther, nein, über den OWA (haben den aber standartmäßig deaktiviert) kann man nicht löschen. Habe es gerade ausprobiert. Danke und Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 versuch mal in den Papierkorb zu gehen - Elemente markieren und bei gedrückter SHIFT Taste auf löschen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 10. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Funktioniert auch nicht ;) Trotzdem danke.. Das Phänomen, das ich gerade probiert habe ist folgendes: Mein Kollegen haben eine Benutzerin, die nicht löschen kann, in einen anderen Datenspeicher getan, dort funktioniert es. Zurückverschoben in den alten: Funktioniert wieder nicht. Eine andere Benutezrin im gleichen Datenspeicher kann aber löschen ô.O Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Weiß niemand weiter? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 HI. Ich würde den betroffenen Postfachspeicher einmal mit ISINTEG überprüfen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.