Damokles 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hallo XP Tweaker, ich möchte aus bestehenden Benutzerprofilen die eigenen Dateien herausnehmen, die werden ja bekanntlich bei jedem Start mit geladen, und sind wenn man mit ner Kiste arbeitet schnell n paar Gigabyte groß. Existiert eine Möglichkeit Windows daran zu hindern den ganzen Schmodder zu laden? Danke für eure Infos / Hilfe Damokles Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Ab der Windows 2000 Domäne gibt es in den Gruppenrichtlinien in der Benutzereinstellung/Windows Einstellungen den Punkt Ordnerumleitung. Damit kann man die Eigenen Dateien auf einen Server "umleiten", heißt sie verbleiben dort und werden bei der An-/Abmeldung nicht immer übers Netz gezogen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damokles 10 Geschrieben 15. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 .... gibts auch eine Möglichkeit ohne Domäne? in meinem kleinen Privatnetz steht grad mal 4 PC's da hatte ich eigentlich nicht vor einen pdc aufzusetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hallo, Rechtsklick auf "Eigene Dateien", Zielordner, Verschieben... Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hallo Damokles, du arbeitest mit servergespeicherten Profilen? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.