Jump to content

Brauche Bootdiskette mit USB Treibern!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Für einen Dell Optiplex SX260 bräuchte ich eine Bootdiskette die USB Treiber enthält um die XP Installation starten zu können.

Der PC selbst enthält kein LW und im Bootmenu kann man kein booten per USB veranlassen.

XP SP2 CD vorhanden,

Linux 8.1

Norten Ghost 9 und 2007

Falls man daraus eine Diskette basteln kann oder ihr mir bitte einen Tipp oder Link nennen könnt. Wäre ich sehr Dankbar.

EDIT:

Natürlich für ein Externes USB LW :)

Ähm, habe mich wohl etwas Misstverstänlich ausgedrückt, sorry.

Ich würde gerne die USB Treiber für das Externe USB DVD LAufwerk über die Dieksette im Diskettenlaufwerk laden. Um das selbe zur Installation verwenden zu können.

Ic kann zwar die olle Schimmlige 2,5 Festplatte ausbauen, aber für die habe ich weder ein Kabel mit zwei Festplattenanschlüssen, noch einen sonstigen Adapter um das 3,5 IDE LW am Board oder die 2,5 woanders anzuschließen.

Werd mal schauen ob ich morgen nen Adapter oder son IDE KAbel für Notebooks rankriegen. DerBios packt kein booten des LW per USB.

Trozdem Danke:)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...