Xanathos 10 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Für einen Dell Optiplex SX260 bräuchte ich eine Bootdiskette die USB Treiber enthält um die XP Installation starten zu können. Der PC selbst enthält kein LW und im Bootmenu kann man kein booten per USB veranlassen. XP SP2 CD vorhanden, Linux 8.1 Norten Ghost 9 und 2007 Falls man daraus eine Diskette basteln kann oder ihr mir bitte einen Tipp oder Link nennen könnt. Wäre ich sehr Dankbar. EDIT: Natürlich für ein Externes USB LW :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 HI. Mache es doch auf diese Art - Blog SBSPraxis.de » Eine Windows 2003 Server Installation, ein RAID Treiber,die F6 Taste und kein Diskettenlaufwerk. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 10. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 HI. Mache es doch auf diese Art - Blog SBSPraxis.de » Eine Windows 2003 Server Installation, ein RAID Treiber,die F6 Taste und kein Diskettenlaufwerk. LG Günther Ähm, habe mich wohl etwas Misstverstänlich ausgedrückt, sorry. Ich würde gerne die USB Treiber für das Externe USB DVD LAufwerk über die Dieksette im Diskettenlaufwerk laden. Um das selbe zur Installation verwenden zu können. Ic kann zwar die olle Schimmlige 2,5 Festplatte ausbauen, aber für die habe ich weder ein Kabel mit zwei Festplattenanschlüssen, noch einen sonstigen Adapter um das 3,5 IDE LW am Board oder die 2,5 woanders anzuschließen. Werd mal schauen ob ich morgen nen Adapter oder son IDE KAbel für Notebooks rankriegen. DerBios packt kein booten des LW per USB. Trozdem Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.