AndreasWittchen 10 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hallo, habe für einige Leute die Notebooks so eingerichtet, dass sie per VPN auf ihr Exchange Postfach zugreifen können. Um es ihnen einfach zu machen, habe ich das Häkchen "Kennwort speichern" beim Zugriff auf das Postfach gesetzt (Notebooks sind nicht in der Domäne). Das hat bei allen super geklappt, nur bei einem Benutzer fehlt das Häkchen, das heisst er muss bei jedem Zugriff über VPN auf sein Outlook das Windows Passwort eingeben. Weiss jemand, woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann? Wäre superdankbar. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Kann es sein, dass der Hacken zwar beim ersten mal erschinen ist, jedoch das falsche PW eingegeben wurde, dann hättest du den gleichen Effekt Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreasWittchen 10 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo, das Häkchen war von Anfang an nicht vorhanden. Ich habe 4 Notebooks hinterneinander eingerichtet, bei jedem das vorhandene Outlook Profil gelöscht und ein neues erstellt. Daher bin ich sicher, dass ich bei allen gleich vorgegangen bin. Der Benutzer hat den IE7, könnte der mit seinen Sicherheitseinstellungen reinfunken? Irgendwie muss man doch an das Häkchen rankommen, weiss denn keiner was? Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.