olaf1279 10 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Ich benötige für unsere Firma eine Software, welche mir die komplette Hardware unserer Server aufzeigt. Habe es bisher mit SisoftSandra light bewerkstelligt. Und ein weiteres Tool um die Server zu überwachen. Das ganze sollte in deutsch und möglichst kostenlos oder günstig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 gibts nichts vom harware hersteller ? zB. ibm ibmdirector hp hp-sim gruss James Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Oder bei Dell das Open Manage für den einzelnen Server und den IT-Administrator für die Überwachung vieler Server. Gruß, cipollini22 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Oder bei Dell das Open Manage für den einzelnen Server und den IT-Administrator für die Überwachung vieler Server. Gruß, cipollini22 Ich denke, Du meinst den IT-Assistant: Drivers & Downloads EDIT: Hier noch'n Link zum Openmanage Server Administrator: Drivers & Downloads Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 wenn du deine server auch monitorren willst wäre das hier auch nicht schlecht! Nagios: Home is halt schwieriger zum einrichten .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarEagle 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Wenns Marken Hardware ist muß ich den anderen zusteimmen, schau mal beim HW-Hersteller nach. Mir ist vor kurzem Zenoss aufgefallen, gibts als fertige VMWare Appliance zum testen. Leider kann ich noch keine Erfahrungen dazu schildern Ein Senastionelles Preis/Leistungsverhältniss hat der Adv. Hostmonitor Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Ich benötige für unsere Firma eine Software, welche mir die komplette Hardware unserer Server aufzeigt. Von welchem Hersteller sind die Server? Und ein weiteres Tool um die Server zu überwachen. Was genau willst du überwachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Windows Scripting Host ist bei allen MS-OS dabei und Du kannst die Scripte selbst schreiben: The Script Center Script Repository Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.