Muffel 11 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hallo! Ich habe einen SBS 2003 Premium Edition mit SP1 (mit frischen CDs installiert im November 2006). Darauf installiert ist auch der SQL 2005 und der ISA 2004 (der wird nur als Proxy benutzt, nach draußen sind keine Dienste offen, Internet-Verbindung macht ein Router). Ich habe letztens versucht das Windows Server 2003 Service Pack 2 zu installieren, das ging in die Hose. Nach der SP2-Installation hat der ISA-Server 2004 recht viel Datenverkehr geblockt, obwohl es seit der Erstinstallation eine Regel gibt die ALLES von ALLES nach ALLES zulässt. Habe ich irgendwas falsch gemacht? Da auch noch Service Pack 3 für ISA 2004 und Service Pack 2 für SQL Server 2005 anstehen wollte ich an dieser Stelle fragen, in welcher Reihenfolge ich das alles angehen sollte, damit der Server endlich wieder aktuelle Patches hat. Gibt es irgendwelche bekannten Probleme mit dem SP2 für SQL 2005? Gruß Muffel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 HI. Schau mal hier - Blog SBSPraxis.de » Tipps zur Installation des Windows Server 2003 SP2 auf einem Windows 2003 Small Business Server Da habe ich versucht alle Links im Zusammenhang mit SP2 zu sammeln. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.