magman 10 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hallo Ich habe in unserem RZ einen Exchange welcher nur im RZ intern erreichbar ist. Nun habe ich einen zweiten server mit Exchange auf gesetzt und diesen als Front end konfiguriert. Dienste neugestartet und versuch übers internet an mein OWA ran zu kommen welches ja auf dem Internen Server liegt. Ich bekomme eine Windows anmeldung die auch zu funktionieren scheint aber dann baut er mir die OWA seite nur die basics auf (im IE) und keinerlei daten. Ich vermute ja das das relaying vom back zum front nicht richtig fnktioniert. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen der das gleiche problem hatte oder jemand der sich damit auskennt. Danke Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
magman 10 Geschrieben 10. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Habe gerade zum spass mal den FF benutzt und siehe da die daten sind da nur im IE werden Sie nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magman 10 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hat den noch niemand einen Exchange als frontend server betrieben der mir helfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.