pablovschby 10 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Guten Tag, Kundin hat Outlook2002 auf ihrem neuen Vista-PC installiert und, egal, was ich mache, jedesmal nach dem Start von Outlook meint das Programm: "username or password ERR. You MUST enter a password". Konto wurde zig Mal gelöscht und wieder neu hinzugefügt. Passwort ist richtig und wurde gespeichert, aber anscheinend haut das Outlook nach jedem Neustart das Passwort wieder aus dem Cache, bzw. es ist nicht mehr gespeichert. Gibt man es im Outlook neu ein, geht das Abholen und Senden von Mails problemlos. Gibts dafür vielleicht en Registry-Key oder so? gruss&thx pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Das wird nicht gehen, für das Sicherheitsmodell von Vista ist die verwendete Methode das Passwort in Outlook 2002 (XP) und 2003 zu speichern zu unsicher und wird daher auch nicht unterstützt. Dies funktioniert erst mit Office 2007 wieder "normal" ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 10. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Ich bedanke mich für diese Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaGuWu 10 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hallo, Dieses Tool wird helfen Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hallo Matthias, wenn du schon Werbung für deine Software machst dann schreibe es bitte dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
berngu 10 Geschrieben 22. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Das PW Problem der E-Mailkonten ist unter Outlook 2003 nicht mehr gegeben. Nach der Installation von Office 2003 wurde alles online upgedated und läuft stabil... Alle Kontopasswörter bleiben erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Das PW Problem der E-Mailkonten ist unter Outlook 2003 nicht mehr gegeben. Nach der Installation von Office 2003 wurde alles online upgedated und läuft stabil... Alle Kontopasswörter bleiben erhalten. Ja, das stimmt. Eben heute habe ich mich wieder bei einer Installation auf einem neuen Vista gefragt, warum jetzt im Outlook 2003 das Passwort trotzdem problemlos gespeichert werden kann... Also im 2003 gehts, im 2002 nicht (auf Vista natürlich). Wie siehts mit dem Office XP aus? Jemand schon Erfahrung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.