boomi 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich auf einen Rechner zuschalten will kommt auch das Fenster mit der aufforderung das Passwort einzugeben, diese tue ich auch dann wird VNC geschlossen. Es erscheint also kein Bild bei mir. Wenn das Passwort falsch eingebe kommt eine Meldung dass das Passwort falsch wäre. Darum kann ich sagen eine Verbindung zum Rechner besteht. Hat jemand schon das Problem auch gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Nein, aber wir arbeiten hier mit UVNC SC Zitieren Link zu diesem Kommentar
boomi 10 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Habe ganz vergessen zu sagen es handelt sich um Ultra VNC Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hi ! Das kenn ich so von UVNC, wenn auf dem VNC-Server gerade ein paßwortgeschützter Bildschirmschoner läuft. Die Session wird dann einfach geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.